Anzeige
Promiflash Logo
Unter uns-Valeas Super-Haare: Gibt es einen Trick?WENNZur Bildergalerie

Unter uns-Valeas Super-Haare: Gibt es einen Trick?

16. Aug. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Nahezu jede Frau träumt von einer vollen, langen und gesunden Haarpracht. Unter uns-Star Valea Scalabrino (24) gehört zu den Glücklichen, die so eine auf dem Kopf tragen. Auch uns drängt sich bei diesen Wahnsinns-Haaren die Frage auf: Wie bekommt man das hin?

Doch wer jetzt auf ein Wundermittel hofft, welches er sich von Valea abschauen kann, wird leider enttäuscht. "Ich habe einfach ein paar gute Gene abbekommen und ich werde lustigerweise öfter gefragt, wie ich meine Haare pflege, ob es einen Trick gibt, ob ich ein Mittel habe und: Nein, habe ich nicht. Ich glaube, ich habe einfach nur Glück gehabt, was das betrifft", verriet die 24-Jährige gegenüber Promiflash.

Während die Haare von Natur aus perfekt sind, tut Valea für ihren Körper zurzeit umso mehr. Die schöne Schauspielerin lässt nämlich ein paar Pfunde purzeln, isst deshalb die Hälfte ihrer üblichen Mahlzeiten und geht - wenn es die Dreharbeiten für "Unter uns" gerade zulassen - fünf Mal die Woche joggen.

Ihr seid auch begeisterte "Unter uns"-Zuschauer? Dann testet doch euer Wissen über die Serie in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de