Anzeige
Promiflash Logo
André Borchers gewährt Mischa Barton UnterschlupfGetty ImagesZur Bildergalerie

André Borchers gewährt Mischa Barton Unterschlupf

17. Aug. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Das einstige O.C. California-Starlet Mischa Barton (28) hat derzeit kein leichtes Leben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass ihre Villa in Beverly Hills mit einer Hypothek von rund 100.000 Dollar belastet ist, die sie schnellstmöglich zurückzahlen muss. Im schlimmsten Fall droht ihr sogar die Zwangsversteigerung. Ein Leben auf der Straße muss die Schauspielerin allerdings nicht fürchten, denn es gibt Hilfe aus Deutschland: von ihrem Kumpel André Borchers (27).

"Für Mischa habe ich immer ein Zimmer frei", erklärte der Designer ganz selbstlos gegenüber IN. Die zwei sind schon seit Jahren gut befreundet. Mischa ist begeisterte Trägerin seiner eigenen Taschenkollektion. Von ihren Geldproblemen und der drohenden Obdachlosigkeit hatte André keine Ahnung, wie er weiter erzählte: "Ich habe sie dort besucht, aber sie hat zu mir nie etwas von Geldproblemen gesagt. Ich wusste von nichts."

Mischa müsse das Haus verkaufen, sich etwas Kleineres suchen. So ein riesiger Kasten sei doch ein Klotz am Bein, wie der 27-Jährige seiner Freundin rät: "Ganz ehrlich, man kann ja auch auf 200 Quadratmetern glücklich sein." Vielleicht zieht es Mischa ja nach Hamburg. Andrés gute Freundin Sylvie Meis (36) hat sie immerhin schon kennengelernt.

Mischas und Andrés Hausbesuch bei Sylvie könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de