Promiflash Logo
Mischa Barton: Ist sie Sylvies neue Freundin?ActionPressZur Bildergalerie

Mischa Barton: Ist sie Sylvies neue Freundin?

9. Sep. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine Mischung: Hollywood-Schauspielerin Mischa Barton (27) traf sich nun in Hamburg mit Sylvie van der Vaart (35). Wie kam es denn zu diesem ungewöhnlichen Treffen zweier Stars?

Vergangenen Freitag war Mischa zu Besuch in Deutschland. Der Grund: Sie war zur Eröffnung eines Designer Outlets in Soltau eingeladen. "Außerdem hatte es einen karitativen Hintergrund, die Cupcakes zu verkaufen. Ich wollte helfen und es hat Spaß gemacht", erzählte Mischa im Interview mit Promiflash. Da es von der Lüneburger Heide nicht weit in die beliebte Hansestadt Hamburg ist, legte die ehemalige O.C. California-Darstellerin kurzerhand einen Zwischenstopp ein, bevor es zurück in die Heimat ging. Mit dabei: Jungdesigner André Borchers (26), der den Kontakt zwischen den beiden Grazien herstellte. Schön und gut, fragt sich jedoch, was Mischa und Sylvie überhaupt miteinander zu schaffen haben.

Mischas Besuch bei der niederländischen Moderatorin könnt ihr euch noch einmal genauer in unserer heutigen "Coffee Break" ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de