Anzeige
Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht: Handy-Kontrolle von Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht: Handy-Kontrolle von Mama!

17. Aug. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem aus ihren Lausbuben Jimi Blue (22) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) stattliche, junge Männer geworden sind, bleibt Promi-Mutti Natascha Ochsenknecht (50) jetzt noch ihr Nesthäkchen Cheyenne (14). Dass die hübsche Blondine allerdings schon längst kein kleines Kind mehr ist, beweist sie uns regelmäßig auf ihrem Instagram-Account, den sie fleißig mit allerlei Selfies befüllt. Doch wehe sie sind zu sexy...

Promiflash hat nachgefragt: Hat Nataschas kleine Prinzessin schon einmal einen Rüffel bekommt, weil sie sich zu freizügig präsentierte? “Ja”, lächelt sie schüchtern. Und Natascha pflichtet beherrscht bei: “Ja, hat sie. Schon öfters!" Neben Duckface-Bildern und Outfit -Posts präsentiert sich die Jugendliche auch schon mal im Bikini. Ein No-Go für ihre Löwenmama: "Leider geraten dann solche Bilder auch oft in falsche Hände. Heutzutage kann man ja alles wegretuschieren und dann ist der Bikini weg und das Kind ist nackt. Da muss man schon ein bisschen gucken."

Nicht nur Natascha wirft ein Auge auf den Onlineauftritt ihrer Tochter: "Ich kontrolliere das und Jimmy kontrolliert auch ganz stark." Für jedes Bild gibt es dann entweder grünes Licht oder eben einen Rüffel, woraufhin sie das Bild entfernen muss. Und da hält sich das Mädchen im Pubertätsalter dran? "Ja, sie muss, sonst wird sie gesperrt", erklärt Natascha, die heute ihren 50. Geburtstag feiert.

Was passiert, wenn die Fotografen ihrem Töchterchen zu nahe kommen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de