Kid Rock (43) assoziiert man schnell mit seiner Ex, Blondine und Busenwunder Pamela Anderson (47). Gemeinsam verbrachten sie eine kurze, aber wilde Zeit, doch die ist auch schon wieder längst Schnee von gestern. Aktuell ist bei dem Musiker ein ganz anderes Thema: Sein 21-jähriger Sohn Bobby Ritchie Jr. wird zum ersten Mal Papa!

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly plauderte ein Insider die süße Nachricht aus. Demnach soll Kid Rock in wenigen Monaten Großvater eines kleinen Mädchens werden. Dann wird er auch seine häuslichen Qualitäten unter Beweis stellen dürfen und seinem eigenen Nachwuchs ein wenig unter die Arme greifen. Dass sein Sohn erst 21 Jahre alt ist und schon Vater wird, dürfte den Sänger dabei aber nicht stören. Er selbst war schließlich kaum älter, als sein Bobby geboren wurde.

Auch wenn sich schon im Netz sämtliche Anhänger für den angehenden Opa freuen, hat er selbst diese Nachricht weder bestätigt, noch dementiert.

Über Kid Rock wisst ihr nicht viel, aber dafür alles über Pamela Anderson? Beweist es in unserem Quiz!

Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Kid Rock in Florida 2015
Getty Images
Kid Rock in Florida 2015
Kid Rock in Las Vegas 2013
Getty Images
Kid Rock in Las Vegas 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de