Anzeige
Promiflash Logo
Erschreckender Anblick: Nick Nolte ganz zerzaustGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckender Anblick: Nick Nolte ganz zerzaust

18. Aug. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Er war eines der großen Sexsymbole der 1970er Jahre. Heute löst sein Anblick vor allem Besorgnis aus. Nick Nolte (73) leidet schon seit einigen Jahren unter einer schweren Form der Arthrose und zieht sich deshalb zunehmend zurück. Nun wurde er wieder in der Öffentlichkeit gesichtet und aufgrund seines erschreckenden Äußeren kaum erkannt.

Zerzaustes, ungeschnittenes Haar, geduckte Haltung und ein eingefallenes Gesicht - so schlich Nolte durch die Straßen von Beverly Hills, als er sich auf den Weg zum Arzt machte. Sine Exfrau Rebecca Linger erklärte diesen schockierenden Anblick gegenüber der Zeitung The National Enquirer wie folgt: "Er erkrankte tatsächlich vor einer Woche. Es war die Grippe oder eine Erkältung. Er war dehydriert, benötigte Flüssigkeit und musste ruhen. Er brauchte wahrscheinlich Antibiotika." Linger ließ sich zwar bereits 1994 von dem Alt-Schauspieler scheiden, kümmert sich aber immer noch liebevoll um ihn: "Auch wenn ich nicht mit Nick verheiratet sein will, liebe ich ihn immer noch und möchte ihn umsorgen."

Was Noltes jetzige Freundin, die britische Schauspielerin Clytie Lane, wohl dazu sagt? Aber die Hauptsache ist sicherlich, dass es dem 73-Jährigen bald wieder besser geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de