Anzeige
Promiflash Logo
Happy End: Katie Price wieder mit Kieran vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy End: Katie Price wieder mit Kieran vereint

18. Aug. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als gebe es doch ein Liebes-Comeback für Katie Price (36) und ihren Kieran Hayler (27). Zumindest lassen die neuesten Familienfotos, die sie mit ihrer Fangemeinde teilt, darauf schließen.

Katie feiert nämlich gerade den ersten Geburtstag ihres Sohnes Jett und lässt die Welt an ihrem Familienglück teilhaben. Auch Noch-Ehemann Kieran Hayler darf anscheinend mitfeiern. Er hält den kleinen Jett auf dem Arm und die drei wirken sehr entspannt und glücklich. Es ist das erste gemeinsame Foto, seit bekannt wurde, dass Kieran seine Frau während ihrer Schwangerschaft betrogen hatte. Er war nämlich gleich mit zwei ihrer besten Freundinnen im Bett gelandet. Doch Katie soll ihrem Mann nach einem Lügendetektortest verziehen und eine zweite Chance gegeben haben. Und dem Geburtstags-Bild nach zu urteilen, scheinen die beiden sehr glücklich mit dieser Entscheidung zu sein.

Ihr seid echte Fans von Katie Price und kennt euch im Leben des britischen It-Girls besonders gut aus? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de