Promiflash Logo
Fotobeweis! Chris Brown & Karrueche turteln wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis! Chris Brown & Karrueche turteln wieder

19. Aug. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ist ein durchaus wankelmütiges Wesen, das kommt und geht, wann es ihm passt. So oder so ähnlich muss es zumindest sein, wenn es um die Gefühle zwischen Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) geht, denn da scheint sich doch recht häufig immer wieder etwas zu ändern. Dachte man nämlich zuletzt, Karrueche hätte die Nase voll vom ihrem singenden Bad Boy, so zeigen sich die zwei nun wieder total verliebt, verspielt - und rundum glücklich zusammen.

Es mag vielleicht auch an dem sonnigen Tag gelegen haben, den die beiden in Los Angeles verbrachten, dass ein paar Schmetterlinge ihre Flügelchen erneut schlagen ließen. Anlässlich eines Charity-Football-Spieles ließ es sich Karrueche zumindest nicht nehmen, ihren Chris auf dem Feld anzufeuern und mit ihm in den Pausen ganz verschmust zu kuscheln und zu knuddeln. Sieht so wirklich ein getrenntes Paar aus? Oder haben die beiden doch noch einmal eine Neuauflage ihrer Liebes-Platte gewagt? Diese Impressionen aus Kalifornien zumindest lassen Letzteres ganz stark vermuten...

Chris hält es eben gerne spannend, egal, ob es sich um seine weitere Knastkarriere oder eben seine amourösen Verbindungen handelt. Alles, was es aber bestimmt über ihn zu wissen gibt, könnt ihr hier erfahren:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de