Seine Suche nach der Richtigen schien schon fast hoffnungslos, nicht einmal die Datingshow Der Bachelor konnte ihm die ganz große Liebe bescheren. Doch jetzt schwebt Jan Kralitschka (38) endlich im siebten Himmel. Aber nicht genug der Überraschung! Die neue Frau an seiner Seite soll nämlich eigentlich eine alte Liebe sein, und zwar seine Ex-Partnerin Ann-Kristin!

Man muss sprichwörtlich erst mehrere Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet. Bei Jan verhält es sich anscheinend so, dass er seine Traumfrau einfach ein zweites Mal in sein Leben lassen muss, um sie als die Einzige zu enttarnen. Und so feiert er nun ein Liebes-Comeback mit Model Ann-Kristin, wie sein Management gegenüber der Promiflash bestätigte: "Gerne kann ich Ihnen bestätigen, dass Jan Kralitschka seit Mai wieder mit seiner Ex-Freundin, der Mutter seiner Tochter liiert ist." Während eines gemeinsamen Familienurlaubs in der Normandie im Mai sollen die beiden wieder zueinander gefunden haben, wie die Zeitschrift IN berichtet. Die beiden haben eine fünfjährige Tochter zusammen. Aus einer weiteren Beziehung hat Jan auch einen Sohn. Er selbst wollte sich bislang nicht dazu äußern, welche Frau sein Herz erobert hat.

Anfang des Jahres hatte Jan noch nicht an ein Liebes-Comeback geglaubt. Was er da zu seinem Liebesleben gesagt hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de