Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Fergie: Sohnemann Axl kann schon laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Fergie: Sohnemann Axl kann schon laufen

20. Aug. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Der kleine Axl Jack Duhamel feiert am 29. August schon seinen ersten Geburtstag. Mittlerweile hat der Sohn von Sängerin Fergie (39) und Ehemann Josh Duhamel (41) sich schon ganz schön entwickelt. Sein neuster Coup: Duhamel Junior lernt laufen!

Ganz stolz erzählte Fergie der Us Weekly: "Am 12. August hat er seine ersten Schritte gemacht. Ich war schockiert! Er kletterte die Treppenstufen hinauf und auch wieder herunter. Ich habe ihm runter geholfen und er kletterte wieder hoch. Er streckte seine Arme aus und kam zu mir." Die Musikerin scheint noch immer ganz aus dem Häuschen zu sein. "Es war so beglückend! Ich dachte nur: 'Ist mein Sohn gerade gelaufen?'", berichtete sie weiter.

Ihr Gatte war leider nicht anwesend, wie Fergie aufklärte: "Er war arbeiten. Es tut mir so leid! Aber wir sind nun mal beide berufstätig, also bekommt jeder von uns andere Momente geschenkt."

Wie gut ihr den Hollywood-Star und seine kleine Familie kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de