Promiflash Logo
Wegen des Babys: Ehekrise zwischen Fergie & Josh?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen des Babys: Ehekrise zwischen Fergie & Josh?

7. Mai 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Für Hollywood-Verhältnisse sind Sängerin Fergie (39) und ihr Schauspieler-Gatte Josh Duhamel (41) ja praktisch schon seit Ewigkeiten miteinander verheiratet, feierten sie zu Beginn des Jahres doch bereits ihren fünften Hochzeitstag ohne großes Aufsehen, aber mit ganz viel Zeit zu zweit. Mittlerweile soll in dem trauten Paradies aber Ärger Einzug gehalten haben, und das ausgerechnet wegen des gemeinsamen Sohnes Axl. Denn nach Fergies Geschmack kümmert sich Josh offensichtlich zu viel und zu intensiv um den Kleinen.

Das zumindest will ein Insider wissen, der dies gegenüber dem National Enquirer auch prompt ausgeplaudert hat. Zwar honoriert es Mama Fergie durchaus, dass ihr Liebster so vernarrt in den Nachwuchs ist, aber zwischenzeitlich soll ihr das Ganze eher auf die Nerven gehen: "Fergie findet es großartig, dass Josh ihr so zur Hand geht, zu Beginn fand sie das unheimlich süß. Aber jetzt denkt sie, dass er es einfach zu weit treibt und damit ihrer Ehe Schaden zufügt. Sie hat versucht, mit ihm darüber zu reden , aber er weist das immer sofort von sich."

Oh oh, bekommt Josh hier tatsächlich Ärger mit der Gattin, weil er sich mit Axl zu viel beschäftigt? Das wäre schon sehr kurios, beschweren sich viele Frauen doch eher über die übertriebene Zurückhaltung junger Väter. Und da Fergie ja eigentlich sonst voll des Lobes ist für die Hingabe ihres Partners, scheinen da nicht mehr als ein paar kleine Schauer am trauten Familienhimmel aufgetaucht zu sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich den attraktiven Josh und seine Karriere? Findet es im Quiz ganz einfach heraus:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de