Aktuell kippt sich ein Promi nach dem anderen für den guten Zweck Eiswasser über den Kopf: Zuletzt traf es Sängerin Mandy Capristo (24), die wiederum Topmodel Sara Nuru (25) für die Challenge nominierte. Was nicht nur die Frage aufwirft, ob die Ex-Germany's next Topmodel-Gewinnerin sich freiwillig erfrischt, sondern auch, was die Schönheit gerade überhaupt so treibt.

"Sara geht es sehr gut, sie lebt momentan in New York City", erzählte ihr Sprecher Promiflash. Dort habe sie auch erst vor wenigen Tagen im kleinen Kreise ihren Geburtstag gefeiert. Süße 25 ist Sara mittlerweile - zum Beweis postete sie ein Foto von sich und ihrer Torte. Leckerschmecker! Bei der gebürtigen Bayerin ist aktuell einiges los: "Momentan ist sie sehr mit ihrem Umzug beschäftigt, findet aber noch Zeit, auf ein paar Events zu gehen während der Fashionweek", verriet ihr Sprecher weiter. Interessant: Das Model besucht Veranstaltungen auf der Modewoche, die vom 4. bis 11. September in New York stattfindet - sollte sie dort nicht eher über die Laufstege flanieren?

Doch guckt man sich auf ihrem Facebook-Profil um, scheint Sara nicht nur ein gern gesehener Gast auf Promi-Events zu sein, sondern durchaus auch als Model nach wie vor aktiv: Erst in dieser Woche meldete sie sich bei ihren Fans von der Anprobe bei Donna Karan, im Juli hatte sie das Cover der Zeitschrift Madonna geziert. Sieht so aus, als habe zumindest dieser Heidi Klum (41)-Zögling seinen Weg in der Branche gefunden.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Sara:

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude
Getty Images
Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de