In der letzten Zeit werden die Stimmen gegen die Klum'sche Modelagentur OneEins immer lauter. Nachdem sich schon einstige Kandidatinnen der Castingshow Germany's next Topmodel negativ geäußert haben, sprachen sich nun auch Brancheninsider gegenüber Promiflash aus.

Auch wenn Stefanie total überzeugt ist, sehen andere GNTM-Girls ihr Management eher kritisch. Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an!

Marcel Ostertag, Gewinner der Designer-Castingshow Fashion Hero, befürchtet, dass es die von Heidi Klum (41) entdeckten Girls in der Modelwelt schwer haben. "Ich denke, dass die GNTM-Mädchen sehr gebranded sind. Am Ende sind die zehn Finalistinnen sehr kommerziell und das ist für die deutschen Labels nicht ausschlaggebend, um sie zu buchen", erklärte er im Interview.

Auch wenn sich der Designer von der Show und dem Erfolg der Mädels nicht so begeistert zeigt, steht eine voll und ganz hinter ihrem Management. Stefanie Giesinger (17) gewann in diesem Jahr die Sendung und steht seitdem bei Heidis Vater unter Vertrag. Im Interview sagte sie: "Ich finde OneEins supertoll. Die kümmern sich sehr gut um mich. Ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Also momentan habe ich auch noch gar nichts Negatives bei OneEins gemerkt. Da mag ich auch erst mal bleiben."

[Folge nicht gefunden]
Marcel OstertagPatrick Hoffmann/WENN.com
Marcel Ostertag
Stefanie GiesingerTwitter / stefanie_gie
Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Berlin Fashion WeekWENN
Stefanie Giesinger und Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de