Promiflash Logo
Liam Gallagher: Torkelt er nun in die dritte Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher: Torkelt er nun in die dritte Ehe?

21. Aug. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Tja, manchmal macht man im betrunkenen Zustand Dinge, die man zu einem späteren Zeitpunkt bereuen könnte. Ob das auch beim einstigen Frontman von Oasis, Liam Gallagher (41), so ist? Er soll seiner Liebsten im Suff einen Antrag gemacht haben.

Grund für das Besäufnis des Musikers ist wohl die miserable Niederlage seines liebsten Fußballvereins Manchester City gewesen. Viel Alkohol sollte ihn über die Enttäuschung hinweg trösten. Als er dann nach Hause kam, habe er sich seine Partnerin Debbie, die mal seine persönliche Assistentin war, geschnappt und zog mit ihr in einen Pub weiter. "Bevor es ihm wirklich bewusst war, sagte er zu ihr, dass es an der Zeit sei, eine ehrenhafte Dame aus Deb zu machen", so ein Beobachter gegenüber Daily Star. Sollte der Musiker sie tatsächlich heiraten, wäre es für ihn die dritte Ehe.

Weil die Gefragte wusste, wie betrunken ihr Freund gewesen ist, soll Debbie seine Frage erst nicht allzu ernst genommen haben. Doch ausgenüchtert erschien die Sache in einem ganz anderen Licht: Liam fragte seine Süße noch einmal im Normalzustand, worüber sich die Braut in Spe wahnsinnig gefreut haben soll. Ob nun doch die Hochzeitsglocken läuten?

Liam war Frontsänger der Band Oasis. Was ihr über sie wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de