Das ständige Auf und Ab im Promi Big Brother-Haus schickt die Bewohner schonungslos durch ein Wechselbad der Gefühle. Besonders heute dürfte ihnen heiß und kalt werden - man denke nur an die traurige Nachricht, die Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) erreichen soll. Aber auch bei seinen Mitbewohnern geht es heute hoch her, vor allem für Paul Janke (32). Der hebt nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ab.

Um eine kleine Überraschung für die Bewohner im Keller zu erheischen, muss der Ex-Bachelor sich einer aufregenden Challenge in der Luft stellen. Er muss nicht nur einen turbulenten fünfminütigen Kunstflug inklusive Sturzflügen, Loopings und Schrauben über sich ergehen lassen, sondern dabei auch noch verschiedene Rechenaufgaben lösen. Da ist Paul doch etwas mulmig zumute. "Ich bin schon aufgeregt, denn ich weiß nicht, wie mein Körper auf Loopings reagiert", erklärt er kurz vor dem Start. Ob er einen kühlen Kopf bewahren und für Partystimmung "Unten" sorgen kann?

Derweil zeigt Ela Taş, dass ihre Laune im Keller deutlich abgekühlt ist. Obwohl sie bislang behauptet hat, es dort viel spannender zu finden, als im Luxusbereich, muss sie im Gespräch mit dem Prinzen erst einmal richtig Frust ablassen. Der wählt sie nämlich aus, 24 Stunden lang mit ihm wach zu bleiben und per Telefon mit ihm zu kommunizieren, um die Regelverstöße der Bewohner "Oben" wiedergutzumachen. "Das ist voll scheiße hier. Ich habe kein Redbull, ich habe keinen Kaffee, ich habe gar nichts. Das ist richtig knallhart. Wenn ihr Fehler macht und ich hier unter noch schlimmeren Umständen dafür büßen muss - das ist grausam. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll", beschwert sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin. Doch Mario-Max gibt alles, um seine verzweifelte Mitbewohnerin mit bestem Rat zu unterstützen.

Was Michael Wendler (42) bislang so im Promi Big Brother-Haus getrieben hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star
Sascha Steinbach/Getty Images
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de