Die Gerüchte um eine Ehekrise bei Beyoncé und Jay-Z (44) reißen einfach nicht ab. Immer wieder melden sich neue Stimmen, die glauben, etwas über die Beziehung der beiden Mega-Stars zu wissen. Eine, die nun für Klarheit sorgen will, ist Tina Knowles (60), Mutter von Beyoncé.

MediaPunch/WENN.com

Wenn es nach der Mama des Superstars geht, gibt es alles andere, als Probleme im Hause Carter/Knowles. Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ bezog sie nun Stellung: "Alle ist perfekt!" Schenkt man ihr also Glauben, dann können sich die Fans noch lange an dem Glamour-Paar erfreuen und müssen sich nicht weiter mit den Krisengerüchten rumschlagen. Doch ob die kurze Aussage auch wirklich als echtes Dementi gewertet werden kann, bleibt wohl erst mal dahingestellt.

Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z

Dass es immer noch Leute gibt, die Schlechtes über ihre Tochter und ihren Gatten sagen, stört Tina nicht im Geringsten. "Kritiker sind Kritiker - da können wir nichts machen", so die Promi-Mama.

BeyonceC.Smith/ WENN
Beyonce

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de