Promiflash Logo
Verknallt? Chloë Moretz bringt Brooklyn als DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt? Chloë Moretz bringt Brooklyn als Date

21. Aug. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Zwischen Brooklyn Beckham (15) und Chloë Moretz (17) scheint es langsam wirklich romantisch zu werden. Die Schauspielerin nahm den zwei Jahre jüngeren Beckham-Sprössling nämlich mit zur Premiere ihres aktuellen Filmes "If I Stay".

Schon länger ist bekannt, dass Brooklyn mindestens eine Schwärmerei für Chloë entwickelt hat, mit der es schon zum ein oder anderen Date gekommen sein soll. Nun wählte seine Angebetete ihn auch noch als Begleitung für das Red-Carpet-Event aus. Posiert haben die zwei Teenies aber leider nicht zusammen. Das wäre für den angeblich sehr schüchternen 15-Jährigen, der zum dunkelblauen Anzug T-Shirt und Goldkettchen trug, wohl auch etwas unangenehm gewesen. Chloë hingegen ist schon ein wahrer Profi auf dem roten Teppich und absolvierte den Gang über selbigen mit Bravour und einem Lächeln.

Ob die beiden wohl im schummrigen Kinosaal Händchen gehalten und sich eine Tüte Popcorn geteilt haben? Die Vorstellung davon ist so süß, dass der erste gemeinsame Gang über den roten Teppich sicher von vielen Fans mit Spannung erwartet wird. Inzwischen wurde Chloë aber wieder mit einem anderen Herrn an ihrer Seite gesichtet - und mit dem hielt sie sogar Händchen! Wem nun das Herz der hübschen Schauspielerin gehört, bleibt abzuwarten.

Wie gut kennt ihr das Hollywood-Sternchen? Findet es in unserem Quiz heraus!

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de