Promiflash Logo
Pixie Lott: Läuten bald die Hochzeitsglocken?REX FEATURES LTD / ActionPressZur Bildergalerie

Pixie Lott: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

22. Aug. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat Pixie Lott (23) noch auf unkonventionelle Art und Weise ein großes Herz bewiesen. Sein Herz geöffnet hat indessen ihr Freund Oliver Cheshire (26). Und dabei offenbarte er besonders romantische Empfindungen. So ließ er die Öffentlichkeit ganz gefühlsselig an seinen Zukunftsplänen mit der Sängerin teilhaben.

Steht da etwa bald schon eine große Traumhochzeit an? "Wir sind beide sehr mit unseren Karrieren beschäftigt, aber bald. Klar würde ich sie gerne heiraten. Ich liebe sie", sprudelte es im Interview mit The Mirror aus ihm heraus. Wow, da ist sich aber jemand in seinen jungen Jahren schon sicher! Da sind doch bestimmt auch Kinder schon ein Thema. "Ich würde es lieben, Kinder mit ihr zu haben, na klar. Alle in meiner Familie haben viele Kinder. Deshalb sind wir ja auch auf diesem Planeten", sinnierte er weiter. Und auch diesbezüglich sind seine Vorstellungen schon ziemlich konkret: "Ich hätte gerne drei oder vier. Und ich mag den Namen Rupert für einen Jungen."

Hui, das klingt ja fast so, als wäre das alles schon beschlossene Sache. Seit vier Jahren sind Pixie und Oliver bereits ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de