Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes haben sich Ciara (28) und ihr Verlobter Future (30) getrennt. Grund dafür war ein Seitensprung des Rappers. Jetzt sind weitere Details zu dem Vorfall bekannt geworden.

Angeblich soll Future seine Verlobte mit seiner Stylistin Tyrina Lee betrogen haben. Und nicht nur das. Wie ein Insider jetzt gegenüber US Weekly verlauten ließ, hat Ciara davon erst durch Gerüchte erfahren, die in letzter Zeit im Umlauf waren: "Sie hat von der Affäre von mehreren Quellen in den letzten Wochen erfahren. Es gab unmissverständliche Hinweise, woraufhin sie Future mit den Gerüchten konfrontierte. Es war eindeutig nicht nur ein One-Night-Stand." Das heißt, der Rapper hatte nicht mal den Mumm, ihr von seinem Seitensprung selber zu erzählen. Erst als die Sängerin ihn mit den Gerüchten konfrontiert habe, soll er die Affäre zugegeben haben. Tyrina Lee war Futures persönliche Einkäuferin und kümmerte sich um seine Outfits für Fotoshootings und Musikvideos. Als Ciara von der Affäre erfuhr, soll sie am Boden zerstört gewesen sein. Auf die Frage, ob das Paar wieder zusammenfinden wird, antwortete der Insider:" Er hat sie betrogen. Game Over."

Was vielleicht der Grund für den Seitensprung war, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Ciara, Sängerin
Kevork Djansezian/ Getty Images
Ciara, Sängerin
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de