Endlich ist es so weit - bei Die Bachelorette geht es auf die romantischen Dreamdates. Anna Christiana Hofbauer (26) entführt ihre letzten drei Jungs und verbringt mit ihnen ein paar traumhafte Tage.

Und es wird heiß! Mit Sunnyboy-Marvin macht sich Anna einen wunderschönen Tag am Meer und die beiden turteln entspannt auf einem Boot. Natürlich lässt es sich die Blondine nicht nehmen, ihrem Marvin mal wieder mit innigen Küssen den Kopf zu verdrehen. Und auch auf dem Date mit Tim Niesel geht Anna in die Vollen und knutscht, entgegen ihres Vorsatzes, mit Tim auch mal ein ernsthaftes Gespräch führen zu wollen, wieder einmal wild herum. Der Dritte im Bunde ist der Hamburger Tommy, den Anna bei ihrem Dreamdate in die heiße Wüste entführt hat. Nach einem entspannten Ritt durch den Wüstensand machen es sich die beiden bequem und genießen ihre gemeinsame Zeit. Doch wieder bleibt Tommy sehr zurückhaltend und lässt Anna nicht wirklich an sich ran. Ein bisschen Kuscheln ist erlaubt, mehr aber nicht.

Schießt sich der unterkühlte Hamburger durch sein unnahbares Verhalten dieses Mal bei Anna ins Aus? Oder schafft er es trotzdem, unter die letzten zwei Finalisten zu kommen?

Wer hingegen sein Liebesglück ganz ohne Anna gefunden hat, erfahrt ihr in dieser "Cofffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.

Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in KölnGetty Images/ Andreas Rentz
Anna und Marvin bei der "Sing"-Premiere in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de