Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson fasziniert von Kim Kardashians PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson fasziniert von Kim Kardashians Po

23. Aug. 2014, 16:17 - Promiflash

Scheinbar kann nicht nur ein schöner Rücken, sondern auch ein praller Hintern entzücken. Das merkt man auch an Jessica Simpsons (34) aktuellem Wunsch. Die möchte jetzt scheinbar nämlich einen Po à la Kim Kardashian (33).

Fast genauso viel Aufmerksamkeit wie sie selbst erhält inzwischen auch Kim Kardashians Rückansicht. Auf etlichen Fotos setzt sie ihren Allerwertesten perfekt in Szene und präsentiert ihn der Öffentlichkeit. Auch an Jessica Simpson scheinen die Bilder nicht vorbeigegangen zu sein. "Jessica stand mit Kim immer in Konkurrenz. Sie studierte wochenlang ihre Bilder und betrachtete ihren Po aus allen Winkeln", verrät ein Insider dem National Enquirer.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sie eigentlich zu ihrer alten Topfigur zurückgefunden, doch ganz glücklich scheint sie immer noch nicht zu sein: "Jess weiß, dass sie nur mit Übungen nie so einen Hintern hinbekommen wird, deswegen schaut sie sich nach verschiedenen Optionen um, um herauszufinden, welche Prozedur ihr dabei helfen könnte", heißt es weiter. Wie viel an der Geschichte tatsächlich dran ist, wird man wohl in Zukunft sehen können, denn so ein Po lässt sich wirklich nicht leicht verstecken.

Auch die Kardashians haben an sich schon einiges machen lassen. Mehr dazu gibt's in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de