Promiflash Logo
Tödliche Schüsse: Drama bei Wiz Khalifas Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tödliche Schüsse: Drama bei Wiz Khalifas Konzert!

23. Aug. 2014, 14:35 - Promiflash Redaktion

Was für ein Drama: Bei einem Konzert von Rapper Wiz Khalifa (26) sind tödliche Schüsse gefallen! Der Mann von Model Amber Rose (30) stand Freitagnacht in der Nähe von San Jose in Kalifornien auf der Bühne, als plötzlich gegen elf Uhr geschossen wurde! Das Drama ereignete sich nach Polizeiangaben backstage, während Wiz für seine Fans auf der Bühne performte.

Wie TMZ berichtet, überlebte ein Mann die schlimme Tat nicht und wurde von fünf Kugeln getroffen. Die Polizei untersucht den schlimmen Ausgang des Konzertes nun und sucht unter Hochdruck nach Augenzeugen. Zwar hätten einige der 22.000 Fans die Schießerei beobachtet, jedoch habe sich noch niemand bei den Beamten gemeldet, um eine Aussage zu Protokoll zu geben.

Erst kürzlich hatte Wiz Khalifa noch selbst Probleme mit dem Gesetz und wurde sogar per Haftbefehl von der Polizei gesucht! Der tragische Vorfall während seines Auftrittes dürfte auch für den Rapper ein großer Schock sein, den er nun erstmal verdauen muss.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de