Ronald Schill (55) hat ein Problem. Er "liebt" Janina Youssefian (31) - und jetzt ist diese raus bei Promi Big Brother! Wird der Richter nun doch anfangen, zu leiden? Oder nimmt er weiterhin sein Dasein im Keller wie ein echter Mann mit Ecken, Kanten und dem absoluten Willen zum Durchhalten? Momentan spricht alles für Variante zwei, denn schon allein das Wissen, mit dem er glänzen kann, scheint ganz und gar unerschöpflich zu sein. Mit seinem Auftreten als lebendes Lexikon scheint er ganz offenbar bereits einen großen Fan für sich gewonnen zu haben: Michael Wendler (42)! Der der tut, was Ronald sagt... Weil er zu ihm aufsieht?

Ganz kann man sich diesem Eindruck nicht erwehren: Der Schlagerbarde lauscht andächtig jedem Monolog seines Freundes aus der Juristerei, diskutiert und philosophiert mit ihm über die großen und kleinen Fragen des Lebens. Kein Wunder, dass er da auch sofort dabei war, als Ronald zum kollektiven Hungerstreik aufrief. "Ich hatte schon vor einigen Tagen eine Essensverweigerung angezettelt. Und was habt ihr gemacht? Es hat doch keiner von euch mit mir durchgehalten!", so Ronalds Vorwurf an die Runde. Michael musste da gleich Klarheit schaffen - er war doch ohne zu zögern auf der Seite seines Kollegen: "Aber das stimmt gar nicht! Ich habe das sofort mit dir durchgezogen!" Scheint Ronald allerdings nicht so besonders überzeugt zu haben, ein lapidares "Aber eben nur du!" klang zumindest nicht nach Begeisterung.

Auch dass Ronald ihm einen Dämpfer bei seiner Prahlerei versetzte, störte den Wendler überhaupt nicht. Bei so viel geballter Lebenserfahrung kann der einfach nur staunen. Buhlt Michael umsonst um die Gunst Ronalds? Dessen Herz gehört halt Janina, was will man machen! Ob diese völlig zurecht ging, dazu gibt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe ein paar Denkanstöße:

[Folge nicht gefunden]
Schlagerstar Michael Wendler 2014 in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Schlagerstar Michael Wendler 2014 in Köln
Ronald Schill und Hubert Kah bei "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Ronald Schill und Hubert Kah bei "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de