Promiflash Logo
Zum Spottpreis: Bruce Willis ist seine Villa los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Spottpreis: Bruce Willis ist seine Villa los!

23. Aug. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Eine Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen in Form eines Oscars hat Bruce Willis (59) zwar bis dato noch nicht erhalten, dafür hatte er seit 2004 etwas Anderes, das auch nicht zu verachten war: ein riesiges Anwesen in Beverly Hills. Mit immerhin elf Schlafzimmern und ebenso vielen Bädern war es ein Rückzugsort für den Action-Helden und seine Familie, zumindest bis letztes Jahr. Da nämlich bot er die Immobilie zum Verkauf an - für rund 22 Millionen Dollar. Aber es konnte sich einfach niemand für dieses Angebot erwärmen...

Wie Trulia berichtet, musste der Star aus "Stirb langsam" über 20 Prozent des angesetzten Preises erlassen, um das gute Stück doch noch endlich loszuwerden. Für "nur" 16,5 Millionen Dollar hat sich der Mime nun endgültig von dem Domizil getrennt, in welches seine Frau Emma Heming (36) und er in den Jahren zuvor eine Menge Geld und Arbeit steckten, mussten doch beträchtliche Renovierungsmaßnahmen ergriffen werden. Die Familie zieht nun im Übrigen nach New York, wo sie sich eine luxuriöse Eigentumswohnung angeschafft haben.

So, nun wisst ihr über die Wohnsituation von Bruce Bescheid! Aber wie steht es mit seiner Karriere? Testet das am besten einfach an dieser Stelle aus:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de