Tja, es ist auch nicht das leichteste Los, zu den Favoriten um Anna Christiana Hofbauers (26) Herz zu gehören. Die Bachelorette, die sich in der Sendung am nächsten Mittwoch noch zwischen ihren letzten drei Traummännern entscheiden muss, machte sich nämlich einen Spaß daraus, nach ihrer bestandenen "Ice Bucket Challenge" Tim, Tommy und Marvin ebenfalls dafür zu nominieren.

Dank Anna dürfen die drei sich also nun ihrerseits eisig kaltes Wasser über den Kopf kippen. Aber nur weil sie nominiert sind, heißt das ja noch lange nicht, dass sie das auch wirklich durchziehen. Aber auch wenn die Entscheidung um den Gewinner schon längst gefallen ist, wollen die Jungs natürlich beweisen, dass sie echte Kerle sind. Oder etwa nicht? Marvin nahm die Challenge beispielsweise sofort an und mit wuscheligen Haaren und weißem Shirt machte er sich für den guten Zweck nass und erfreute mit dem Video davon auf Facebook sicher auch viele andere Frauen außer Anna. Und Tim und Tommy? Die beiden lassen bisher noch mit ihrer Eisdusche auf sich warten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Oder war ihnen Annas Nominierung etwa egal?

Wer sich Marvins "Ice Bucket Challenge" anschauen möchte, findet das Video davon gleich hier:

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Tim NieselInstagram / Tim Niesel
Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de