Aktuell kommt wirklich KEIN Promi um sie herum: Die berühmt-berüchtigte Eisdusche im Rahmen der ALS-Challenge. Zahllose Stars mussten schon dran glauben und sich einen Eimer Wasser mit Eiswürfeln über das werte Haupt schütten lassen. Auch die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) war nun an der Reihe - und sie machte den eisigen Wasserspaß gleich mal zum Wet-T-Shirt-Contest.

Denn in dem Clip, der aktuell auf Annas Facebook-Profil zu sehen ist, trägt die Blondine ganz standesgemäß ein weißes Top. Und, wer hätte es geahnt? Das gute Stück ist dank des Wasserschwalls, der der Bachelorette über den Körper gegossen wurde, durchsichtig geworden und hat freie Sicht auf Annas Körpermitte gewährt. Neben den halb nackten Tatsachen endet das Video dann natürlich mit dem standesgemäßen Kreischer, doch auch die drei Nominierungen hat sie nicht vergessen.

Und was liegt bei der Zahl Drei wohl näher, als gleich die drei verbliebenen Bachelorette-Kandidaten auszuwählen? Das dachte sich auch Anna und forderte Marvin, Tim und Thomas R. auf, sich ebenfalls der Ice Bucket Challenge zu stellen.

Wie sich Anna bei der Eisdusche gemacht hat, könnt ihr euch in diesem Clip anschauen:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de