In der letzten Folge von Die Bachelorette geht es ganz schön rund. Erst hat Anna Christiana Hofbauer (26) drei romantische Dreamdates und dann muss sie sich auch schon von einem der drei attraktiven Jungs verabschieden.

Am Ende stehen somit nur noch zwei Kandidaten im Finale und dürfen weiter um Annas Herz kämpfen. Doch vorher gilt es für die Jungs, noch eine letzte Bewährungsprobe zu bestehen. Denn Anna bekommt emotionale Unterstützung von ihren Eltern Inge und Christian. Und die sind schon ganz gespannt, die Männer kennenzulernen, die es geschafft haben, ihrer Tochter Anna den Kopf zu verdrehen. Und natürlich verbringt Anna mit ihren Eltern auch noch ein bisschen Zeit alleine, führt mit ihnen intensive Gespräche und holt sich jede Menge Unterstützung. Was für Tipps Mama und Papa wohl für die Bachelorette parat haben? Von ihrer Schwester hat Anna ja schon jede Menge Beistand bekommen. Wer am Ende den elterlichen Segen bekommt und ob sich Anna an die Ratschläge hält, könnt ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL sehen.

Es wird ja gemunkelt, dass Annas Liebe nur gespielt sei. Was sie selbst zu diesen Behauptungen zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de