In Sachen Liebe war es lange Zeit ruhig um Schauspielerin Anouschka Renzi (50). Statt mit einem neuen Mann an ihrer Seite landete sie vor allem in den Schlagzeilen, weil sie sich endlich gegen die jahrelange Kritik an ihrem Äußeren zur Wehr setze. Aber hat etwa doch ein neuer Partner dafür gesorgt, dass Anouschka endlich die Kraft gefunden hat, den Kritikern die Stirn zu bieten? Angeblich ist der Filmstar nämlich schon seit Mai in festen Händen - und zwar in denen des Ex ihrer Freundin Kerstin Linnartz (38)!

Darf man den Gerüchten Glauben schenken, hat sich Anouschka in den erfolgreichen Promi-Fotografen Carsten Sander verguckt, besuchte mit ihm gemeinsam sogar schon eine Hochzeit, bei der beide als Paar auftraten. "Sie wirkten sehr verliebt, kuschelten und küssten sich", verriet ein Insider gegenüber der BZ. Die Schauspielerin selbst will von der angeblichen Liebelei aber nichts wissen und ruderte zurück: "Carsten und ich kennen uns seit über drei Jahren, wir sind Freunde!"

Ob die Beziehungsspekulationen tatsächlich nur Gerüchte sind oder ob Anouschka die Beziehung verheimlicht, weil sie mit dem Ex einer Freundin liiert ist? In Zukunft wird sich wohl zeigen, ob die hübsche Brünette wirklich ihr Liebesglück gefunden hat.

Anouschka Renz und Chiara Moon Horst
Getty Images
Anouschka Renz und Chiara Moon Horst
Anouschka Renzi und Tochter Chiara
Getty Images
Anouschka Renzi und Tochter Chiara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de