Es ist nun mehr fast genau ein Jahr her, dass der smarte Zuschauerliebling, bekannt aus dem TV-Erfolg "The Good Wife", Josh Charles (42) mit seiner langjährigen Freundin Sophie Flack sehr romantisch in den Hafen der Ehe einlief. Nun gibt es wieder sehr schöne Neuigkeiten des Paares: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern!

Vor ihrer Trauung hatten sich Josh und Sophie eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, doch als sie nun am Wochenende bei mehreren Veranstaltungen auftraten, war eines unübersehbar: der kleine Babybauch der ehemaligen Balletttänzerin. Noch bevor allerdings etwaige Gerüchte entstehen konnten, bestätigte ein Sprecher Joshs bereits gegenüber Us Weekly: Ja, Sophie erwartet ein Baby! Bereits im März wurde die letzte Episode von "The Good Wife" mit Josh in seiner Rolle als Will Gardner ausgestrahlt, damals meinte er, er habe Lust auf Veränderungen in seinem Leben. Und jetzt kommt wohl sicherlich die größte und schönste auf den 42-Jährigen zu!

Josh CharlesIvan Nikolov/WENN.com
Josh Charles
Josh CharlesWENN
Josh Charles
Josh CharlesHRC/WENN.com
Josh Charles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de