Schon länger möchte Lindsay Lohan (28) sich von dem Skandalnudel-Image losreißen und wieder als ernsthafte Schauspielerin und Autorin wahrgenommen werden. Und weil sie aktuell sehr fleißig an ihrem Buch arbeitet, scheint auch nichts gegen etwas Ablenkung in den Hamptons zu sprechen. Nur sollte man dabei stets im Hinterkopf behalten, dass man auch in der Lage sein muss, für den Spaß aufzukommen.

Trotz aller Eskapaden, gibt es Menschen die Lindsay als echtes Vorbild betrachten. Um wen es sich da handelt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

Dieses Partyende hat sich die 28-Jährige mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Nachdem sie und ihre Freunde es sich für fast 3000 Dollar haben gut gehen lassen, war es an der Zeit die Rechnung zu begleichen. Ganz in Spendierlaune zog LiLo ihre Kreditkarte aus der Tasche und machte sich an die Bezahlung. Leider hat das aber nicht ganz so funktioniert, denn ihre Karte wurde abgelehnt! Ein Augenzeuge berichtet der Paige Six: "Lindsay war außer sich vor Wut. Ihre Freunde mussten für sie einspringen und für die Rechnung aufkommen."

Ob es sich bei dem Vorfall um ein rein technisches Problem handelte oder Lindsay tatsächlich blank ist, ist nicht bekannt. Letzteres dürfte aber eher bezweifelt werden, schließlich verlangt die Gute schon für simple Interviews eine stattliche Gage.

[Folge nicht gefunden]
Lindsay LohanVisual/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanPNP/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanApega/WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de