Wird der Broadway in New York wohl zum neuen Hollywood? Ein Star aus der A-Liga der Schauspielerei nach dem nächsten wird wie magisch angezogen von der berühmten Musical-Meile, nun hat sich auch Emma Stone (25) für eine Rolle dort gewinnen lassen. Viel Zeit bleibt ihr zur Vorbereitung dieses neuerlichen Coups allerdings nicht mehr: Schon im November wird sie auf der Bühne stehen.

Wie unter anderem Heat World berichtet, darf man Emma schon bald in der Rolle der Figur Sally Bowles im Stück "Cabaret" sehen. Knapp drei Monate wird die Darstellerin diesen Charakter verkörpern, dabei kam die endgültige Zusage ihrerseits nun relativ verspätet. Denn bereits zu Beginn des Jahres war das Starlet als Traumbesetzung gehandelt worden, wollte sich allerdings aufgrund terminlicher Konflikte noch nicht eindeutig festlegen. Immerhin sollen im nächsten Jahr gleich drei Filme mit ihr als Hauptdarstellerin auf die Leinwand kommen.

Ob Andrew Garfield (31) wohl auch die ein oder andere Vorstellung seiner Liebsten besuchen wird? Man darf fast davon ausgehen! Wenn ihr noch mehr über Emma erfahren wollt, tobt euch doch einfach im Quiz aus:

Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Frazer Harrison/Getty Images for AFI
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Jason Merritt/Getty Images
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de