Promiflash Logo
Liz Baffoe von den BB-Mitbewohnern ausgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Baffoe von den BB-Mitbewohnern ausgeschlossen?

24. Aug. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und Liz Baffoe (45) hatten so einige Gemeinsamkeiten: Sie mussten noch nie in den Keller des Promi Big Brother-Hauses und waren am Samstagabend zusammen nominiert. Während der Prinz schließlich seine Koffer packen musste, blieb Liz noch einmal verschont. Doch mit Mario-Max ging auch ihr guter Freund und Gesprächspartner aus dem Haus – und die 45-Jährige wurde zur Außenseiterin der Gruppe. Traurig ließ sie ihren Gefühlen im Sprechzimmer freien Lauf.

"Ich weiß, dass das hier nur ein Spiel ist, aber der Prinz und ich waren die Einzigen, die nie 'unten' waren. War klar, dass die dann nur uns nominieren. Wir haben ja immer nur den Luxus genossen. Aber wir können doch nichts dafür. Es wurde so oft gesagt, es wäre fair, wenn ihr mal runter gehen würdet. Aber ich mache doch nicht die Regeln hier. Klar würde ich runter gehen", sagte Liz betroffen in die Kamera, wie es in einer Pressemeldung von Sat. 1 heißt. Vielleicht wird sie ja heute von ihrem Leiden erlöst und von den Zuschauern herausgewählt.

Bis zum heutigen Auszug könnt ihr euch die Zeit mit den Infos dieser "Coffee Break"-Episode vertreiben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de