Bereits in der ersten Sendung von der Bachelorette übermannten Anna (26) die Gefühle bezüglich der bevorstehenden Entscheidung in der ersten Nacht der Rosen. Letztendlich schließt sich der Kreis, denn auch in der Final-Sendung am morgigen Mittwoch kann Anna nicht anders und weint bitterlich, als es um die alles entscheidende letzte Rose geht. Lief der Musical-Darstellerin noch zu Anfang ein kleines Tränchen über die Wange, fließen die Tränen am Ende in Strömen.

[Folge nicht gefunden]

"Ich wollte ihm nicht wehtun, ich wollte nie mit seinen Gefühlen spielen", bricht es aus ihr im RTL-Trailer heraus. Doch um wen geht es hier? Bei den letzten vier Kandidaten beteuerte Anna bereits, verliebt zu sein, und zwar in alle. Andy ist inzwischen ausgeschieden und die Bachelorette muss sich nur noch zwischen drei Auserwählten entscheiden. Doch auch diese Entscheidung bricht der schönen Blondine das Herz. Ob Tim, Tommy oder Marvin - in jedem der drei Finalisten findet Anna etwas, das sie liebt. Mit Tim und Marvin wurde es sogar ziemlich innig, doch auch Tommy scheint sie in ihr Herz geschlossen zu haben. Erst morgen Abend wird sich zeigen, welchen zwei Herren Anna unvermeidbar wehtun muss.

Die Bachelorette im Kuss-Fieber seht ihr nochmal hier in der folgenden "Coffee Break"-Episode!

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de