Mia Julia (27) ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Sie hat kein Problem damit, sich vor allen nackt auszuziehen. Auch das Reden über Sex ist für die Promi Big Brother-Insassin eine Selbstverständlichkeit. Doch das kommt nicht bei allen Bewohnern gut an. Claudia Effenberg (48) zumindest tut sich mit der Offenheit ihrer Mitbewohnerin schwer.

Während Ronald Schill (55) sich an dem Anblick der 27-Jährigen ergötzt, fühlt sich Claudia in Gegenwart einer blanken Mia unwohl. "Das ist nicht meine Welt. Ich muss mich nicht komplett hier so präsentieren", stichelt die Spielerfrau gegen das ehemalige Porno-Sternchen. Da war ihr sogar Janina Youssefian (31) lieber. Diese habe wenigstens immer ein Höschen getragen. Auch die Gesprächsthemen Mia Julias sind nicht Claudias Sache. "Ich muss das nicht hören die ganze Zeit", erzählt sie in einer Gesprächsrunde mit Ronald und Hubert Kah (53). Diese sind sich sicher, dass die Blondine das aufgrund ihres Images tun müsse.

Auch wenn nicht alle von Mia Julia begeistert sind, hat sie doch auch Fans. Wie weit die Fanliebe reichen kann, sieht man in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Mia JuliaFacebook.com/MiaJuliaBruckner
Mia Julia
Claudia EffenbergScreenshot Sat.1
Claudia Effenberg
Claudia Effenberg und Janina YoussefianWENN
Claudia Effenberg und Janina Youssefian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de