Sooo süß und sooo schlau! Olive Barrymore Kopelman (1), die erstgeborene Tochter von Drew Barrymore (39) und Will Kopelman, wird erst im September zwei Jahre alt, doch offenbar ist sie ihren Altersgenossen schon um Längen voraus. Das zumindest lässt ein Schnappschuss vermuten, den die stolze Mama jüngst auf Instagram veröffentlichte.

Mehr über Olives kleine Schwester Frankie Barrymore Kopelman erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Darauf ist die kleine Olive zu sehen, die im geblümten Badeanzug und mit Sonnenhütchen am Strand abhängt - und ganz konzentriert ein Buch liest. Doch nicht irgendeins, sondern "Bossypants", die Autobiografie von Tina Fey (44). Drew hat das Bild mit folgendem Kommentar versehen: "Eins meiner Lieblingsmädels mit einem meiner Lieblingsbücher von einer meiner Lieblingsfrauen!" Dass Mütter ihren Nachwuchs hochloben, ist ja nichts Neues, aber dass im hart umkämpften Schauspielbusiness solche Komplimente verteilt werden, kommt nicht allzu häufig vor und macht den Post der 39-Jährigen damit noch ein bisschen sympathischer.

Ob Klein-Olive nun aber wirklich schon lesen kann oder Mamis Schmöker vielleicht nur mit ihrem Bilderbuch verwechselt hat, sei mal dahingestellt. Süß ist sie aber allemal!

[Folge nicht gefunden]
Drew Barrymore und Olive Barrymore Kopelman Jackson Lee / Splash News
Drew Barrymore und Olive Barrymore Kopelman
Tina FeyWENN
Tina Fey
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de