Egal ob als Vince bei GZSZ oder im echten Leben - in letzter Zeit war Vincent Krüger (23) in Sachen Liebe nicht wirklich vom Glück verfolgt. Seit Juli ist der Schauspieler nun offiziell wieder Single, zur Trennung von seiner Freundin Shanis Wilke hat er sich bis heute bedeckt gehalten. Dafür posiert der süße Star jetzt ganz offen mit einer hübschen Modeldame vor der Kamera.

Bei der jungen Frau handelt es sich tatsächlich um keine Geringere als Anna Wilken, die 2014 Kandidatin bei Germany's next Topmodel war. Sie postete das süße Foto von sich und dem Schauspieler auf ihrer Facebook-Seite. Offensichtlich, so wirkt es auf dem Bild, verstehen sich die zwei sehr gut. Immerhin haben beide ein leichtes Lächeln auf den Lippen, als sie Arm in Arm für den Fotografen posieren. Wo der Schnappschuss entstanden ist, ob die beiden sich gerade erst auf einer Veranstaltung kennengelernt haben oder sich womöglich sogar eine Romanze zwischen dem Model und dem Schauspieler anbahnt, bleibt bislang ihr Geheimnis. Auch auf Nachfrage von Promiflash wollten sich weder Vincent noch Anna zu ihrem Aufeinandertreffen äußern. Fest steht aber: Süß sehen sie definitiv nebeneinander aus!

Schon vor seiner Trennung von Shanis schien es zwischen Vincent und seiner damaligen Partnerin zu kriseln, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
RTL
Vincent KrügerWENN
Vincent Krüger
Anna Wilkenfacebook.com/Anna.Topmodel.2014
Anna Wilken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de