Die Meldung von Paul Walkers (✝40) Tod ist noch nicht ganz ein Jahr her und jetzt folgt die nächste negative Nachricht aus dem Hause Walker. War die Trauer über den Verlust ihres Sohnes am Ende dann doch zu viel für das Paar?

Seit 30 Jahren waren Cheryl und Paul Walker III verheiratet. Davon lebten sie Berichten zufolge zwar bereits seit zwölf Jahren getrennt, doch den endgültigen Schritt zu machen und die Scheidung einzureichen, haben sie bisher nicht gewagt. Wie das Online-Portal TMZ berichtet, möchte Paul Walkers Mutter sich nun auch offiziell von ihrem Mann trennen. Zwar betonen beide, dass ihr Ehe-Aus nichts mit dem Tod ihres berühmten Sohnes zu tun hat, doch könnte diese tragische Erfahrung vielleicht doch dazu beigetragen haben, dass Cheryl einen Schlussstrich ziehen will?

Der Tod von Paul Walker traf die gesamte Familie sehr schwer. Womöglich war er derjenige, der seine Eltern doch noch zusammenhielt. Nach seinem Ableben scheinen sich seine Eltern nun noch mehr entfremdet zu haben, so dass ihnen jetzt nur noch dieser Ausweg geblieben ist. In einigen Fällen scheint auch Trauer niemanden miteinander zu verbinden. Im Gegenteil: Es heißt, zwischen Pauls Eltern gebe es extrem viele Streitigkeiten.

Sonstige
Paul WalkerWENN
Paul Walker
Paul Walker und Meadow WalkerFacebook / Meadow Walker
Paul Walker und Meadow Walker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de