Bereits vor ein paar Wochen ging DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack (21) mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Er sendete der Sängerin sogar einen phänomenalen Rosenstrauß, um ihr Herz für sich zu gewinnen. Nun verrät Anna-Carina gegenüber Promiflash, wer ihr neuer Freund ist. Auch einige Fotos möchte sie ihren Fans nicht länger vorenthalten.

Auf die Frage hin, wie lange die beiden schon ein Paar sind, antwortet Anna-Carina: "Erst seit ein paar Tagen. Er hat auch die Rosen geschickt. Ich bin sehr glücklich." Die 21-Jährige klingt wirklich total verliebt. Auf den Fotos, die sie mit ihrem David - so der Name ihres Liebsten - zeigen, strahlt sie zudem über das ganze Gesicht. Hach, muss Liebe schön sein.

Kurz nach der Trennung von Ex Marco Lombardi erzählte Anna-Carina noch, dass sie eigentlich eher auf ältere Männer steht. So alt sieht David aber noch gar nicht aus. Wie auch immer, die beiden geben ohne Frage ein ganz bezauberndes Paar ab. Das Interview, in dem die gebürtige Sachsen-Anhalterin über ihren Männergeschmack spricht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal ansehen:

Anna-Carina WoitschackFacebook/Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina WoitschackFacebook/David Fetscher
Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina WoitschackFacebook/David Fetscher
Anna-Carina Woitschack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de