Promiflash Logo
Nach Marco: Neuer Mann in DSDS-Anna-Carinas LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Marco: Neuer Mann in DSDS-Anna-Carinas Leben

6. Aug. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Ende März trennte sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (21) von ihrem Freund Marco Lombardi - nach drei Jahren Beziehung. Seitdem ist die Sängerin glücklicher Single. Doch mittlerweile scheint sich doch ein neuer Mann in ihr Leben geschlichen zu haben.

"Ich genieße in vollen Zügen mein Single-Leben, weil ich das so noch nie hatte. Ich hatte ja schon mit 18 den Marco gehabt", erzählt die 21-Jährige im Interview mit Promiflash. Gibt dann aber etwas zaghaft zu: "Also es gibt einen heimlichen Verehrer. Der hat mir am Wochenende 100 Rosen geschenkt. Vielleicht mache ich das irgendwann mal öffentlich, aber so schnell geht es noch nicht." Erstmal bleibt der Rosenkavalier also geheim.

Der Verehrer darf sich freuen, seine Gefühle stoßen bei Anna auf fruchtbaren Boden: "Jaja, ich mag den schon. Aber mal schauen, was sich draus entwickelt. Bei mir braucht das immer viel Zeit und gerade wenn man eine Enttäuschung hinter sich hat, dann überlegt man sich das fünfmal, ob man so schnell eine Beziehung eingehen möchte."

Wie die Enttäuschung, die Anna-Carina erlebt hat, genau ausgesehen hat, könnt ihr euch in dieser Coffee Break-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de