Sylvie Meis (36) hat Grund zur Freude, denn sie hat das Herz eines amerikanischen Football-Profis erobert. Aber wie stehen die Chancen, dass aus den zarten Gefühlen der Zuneigung von Russell Wilson (25) mehr werden kann?

Grundsätzlich ist die Moderatorin - zumindest offiziell - auf dem Datingmarkt aktiv, denn sie ist nicht fest vergeben. Auch auf Sportler steht die Blondine, schließlich war sie mit Fußballer Rafael van der Vaart (31) verheiratet. Russells Heimat sollte kein Problem darstellen, denn gegen schöne Reisen und ein bisschen Publicity in Amerika hat Sylvie sicher nichts einzuwenden. Für Rafael zog sie damals schließlich auch aus Liebe in ein anderes Land. Optisch könnte der 25-jährige Quarterback aus ihrem Beuteschema fallen und auch der Altersunterschied könnte zum Hindernis werden. Andersherum entspricht sein Schwarm voll und ganz Russells Typ Frau.

Persönlich getroffen haben die zwei sich zwar noch nicht, doch über Twitter wird bereits hin- und hergeschrieben. Russell schmeichelt ihr, was der 36-Jährigen anscheinend gefällt. Statt die Avancen zu ignorieren, geht Sylvie auf die Nachrichten ihres Verehrers ein - ein gutes Zeichen?

Was glaubt ihr, wie es mit Russell und Sylvie weitergeht? Stimmt jetzt ab!

Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"Jakubaszek/Getty Images
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in Hamburg
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de