Heute findet das große Finale von Die Bachelorette statt. Noch drei Herren haben die Chance, das Herz von Anna (26) zu erobern. Marvin (26) und Tim wirken schon ganz schön verschossen in die hübsche Allgäuerin. Einzig Tommy, der schüchterne Hamburger, ist noch nicht so recht aus sich herausgekommen. Eine Chance, Anna von sich zu überzeugen, hat er nun aber noch: das Dreamdate!

Oder wird tatsächlich Marvin das Rennen machen? In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr drei Gründe, die auf jeden Fall dafür sprechen:

Das traumhafte Date der beiden findet in der Sahara statt. Und siehe da: Tommy zeigt sich mal von einer ganz anderen Seite. Ganz einfach kann er auch erklären, worauf das zurückzuführen ist: "Diese Umgebung inspiriert mich. Da muss irgendwas Spezielles passieren." Eines wird schnell klar, Spaß haben kann Anna mit Tommy bestens. So beteuert sie im RTL-Trailer ganz schwärmend: "Ich kenne wenige, mit denen ich so herzhaft lachen kann - über jeden möglichen Scheiß." In der Wüste kann es nachts ganz schön kalt werden. Perfekt, um sich dicht aneinander zu kuscheln und gemeinsam den atemberaubenden Sternenhimmel zu betrachten. "Wenn du Lust hast, kommst du mit zu mir ins Zelt", schlägt Tommy Anna dann vor - ganz ohne herumzublödeln.

Ob sich Tommy damit weiter in Annas Herz, die für jeden der drei Jungs gewisse Gefühle entwickelt hat, vorkämpfen kann, wird sich zeigen - schon im Laufe dieses Abends.

[Folge nicht gefunden]
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de