Eines scheint schon jetzt sicher zu sein: Noch bevor Anna Christiana Hofbauer (26) im Finale von Die Bachelorette ihre letzte Rose an denjenigen Mann vergibt, der ihr Herz erobert hat, wird es tränenreich und emotional. Es ist halt auch nicht einfach, seine Gefühle immer im Zaum zu halten. Davon spricht vor allen Dingen die Gestik Bände für denjenigen, der sie zu lesen versteht. Und Annas Körpersprache scheint so einiges schon vorab zu verraten.

Stehen also alle Zeichen auf ein amouröses Glück zwischen Anna und Marvin? Zumindest sieht es ganz danach aus, sofern beide ehrlich und aufrichtig nach einer engen Verbundenheit suchen. Ihr wollt selbst hören, was der Experte zu dem Thema zu sagen hat? Dann genießt die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

Denn noch ist völlig offen, ob nun Tim, Marvin (26) oder Tommy das letzte rote Blümchen aus Annas Hand bekommen wird. Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert erklärte allerdings gegenüber Promiflash, falls die Junggesellin tatsächlich auf der Suche nach der romantischen Liebe und nicht etwas anderem sei, dann hätte Marvin wohl die besten Gewinnchancen: "Was man da klassischerweise sieht, ist diese Hand-zu-Kopf-Bewegung und das macht man eigentlich nur, wenn man wirklich verliebt ist. Also, das ist ein klassisches Signal von romantischer Liebe und das sehen wir hier in den Szenen bei beiden.”

Gegenseitiges Berühren, so der Fachmann des Weiteren, sei ein klassisches Signal dafür, dass zwischen zwei Menschen eine innige Beziehung bestehe. Doch er bemerkt noch mehr: "Was man sich jetzt zusätzlich noch angucken kann, ist das Blickverhalten: Wie oft gucken die sich an? Und es gibt Studien, die gezeigt haben, dass verliebte Paare sich 70 Prozent der Zeit anschauen, während Paare, die nicht verliebt sind, sich nur 30 - 60 Prozent der Zeit anschauen."

[Folge nicht gefunden]
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Tim Niesel und Andreas RühlRTL
Tim Niesel und Andreas Rühl
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de