Rosige Zeiten für Anna Christiana Hofbauer (26): Die Bachelorette schwebt mit ihrem Marvin (26), dem sie in der finalen Folge ihre allerletzte Rose überreichte, auf Wolke Sieben. Strahlend und ausgelassen zeigte sich das Paar zum Schluss des Finales, ein Feuerwerk begleitete das Glück der beiden. Doch nach der Sendung begann der Alltag für das frisch verliebte Pärchen.

Die spannende Frage, die sich nach dem Ende von "Die Bachelorette" stellt: Können Anna und Marvin ihre Liebe auch nach der Show konservieren? Die Dreharbeiten sind seit drei Monaten beendet und es sieht bislang noch gut aus für die Turteltauben. Laut Informationen der Bild, ist das TV-Pärchen immer noch zusammen. Auch Promiflash erfuhr: Anna und Marvin sind glücklich! Und doch ist es kein leichtes Unterfangen, denn fernab der Kameras beginnt nun für die zwei das wahre Leben mit all seinen Problemen und Herausforderungen: Fernbeziehung, Verpflichtungen und Routinen stehen auf dem Plan, wo vorher Einzel-, Dream- und Eltern-Dates standen. Übersteht eine frische Liebe so einen harten Schnitt auf Dauer?

Kein Beispiel darf sich Anna dabei an ihren Ex-Bachelor-Kollegen nehmen: Deren Beziehungen hielten nur für kurze Zeit und scheiterten unter anderem an den oben genannten Problemen. Aber vielleicht beweisen Anna und Marvin, dass eine lange währende TV-Liebe möglich ist. Doch was meint ihr: Hat die Bachelorette-Liebe zwischen Anna und Marvin eine Chance? Stimmt ab:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de