Anna hat sich entschieden. Leicht hat es sich die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) in den vergangenen Wochen dabei nicht gemacht, den Richtigen an ihrer Seite zu finden. Nachdem sich in den vergangenen Tagen sowohl bei den Fans als auch der hübschen Junggesellin ein Favorit abzeichnete, gibt es nun die Gewissheit: Marvin (26) hat Annas Herz erobert.

[Folge nicht gefunden]

In einem herzerreißenden Finale wählte Anna Marvin als den Mann aus, den sie an ihrer Seite haben will. Doch die nötige Absage an den anderen Mann fiel ihr sichtlich schwer. Unter Tränen musste die gebürtige Allgäuerin Tim mitteilen, dass sie keine Rose für ihn habe. Ein besonders heikler Moment für die TV-Junggesellin. Doch auch die Verkündung ihrer Entscheidung an Marvin war kein einfacher Augenblick. RTL machte es auf den letzten Metern noch einmal spannend und zeigte einen Cliffhanger, in dem angedeutet wurde, dass Marvin sich seinerseits nicht sicher ist.

Wie wird es mit den Frischverliebten nun weitergehen? Es wird jedenfalls spannend werden zu beobachten, ob Anna und Marvin ihre Liebe auch nach dem Ende der Show konservieren können. Dass das glückliche Pärchen beste Voraussetzungen für eine lange Beziehung haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode von unserem Körpersprache-Experten erklären lassen:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
RTL/ Gregorowius
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de