Promiflash Logo
Tüll-Albtraum: Lena Dunham in der Style-KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Tüll-Albtraum: Lena Dunham in der Style-Kritik

27. Aug. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Mega-Flop! Das Urtreil ist eindeutig, wenn man Lena Dunhams (28) opulenten Rock betrachtet, den sie bei der Verleihung der Emmy Awards trug. Deutliche fast 85 Prozent der Promiflash-Leser finden, dass sie mit ihrem Bonbon-Look aus rosé changierendem Tüll eindeutig daneben lag. Und auch die Fachmänner sind sich einig.

Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn vom Couture-Label "Kauffeld & Jahn" vergeben bei ihrem Anblick Schulnote 5 - mangelhaft! Das Style-Urteil gegenüber Promiflash ist deutlich: "Sie hat halt kein Modelmaß - muss ja auch nicht jeder haben. Aber dann muss man sich auf der anderen Seite auch was aussuchen, was einen nicht aussehen lässt, wie ein kleines rosa Schweinchen." Der Tipp von den Profis: nächstes Mal zu dem Rock ein ausgeschnittenes Top kombinieren, das ihre Oberweite zur Geltung bring. Wenn dann noch der Farbverlauf des Rocks genau andersrum wäre, würde sich dieser Flop-Look ganz schnell zum Top-Hingucker entwickeln.

Letztendlich beugt sich Lena aber eben nicht dem Hollywood-Standardlook und bewahrt sich ihren - wenn auch etwas eigenwilligen - Stil. Ob bei Lena etwas gequetscht wird oder unvorteilhaft betont, ist ihr egal - und dafür lieben sie ihre Fans.

Wer mit seinem Styling genau ins Schwarze getroffen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de