Gibt es etwa ein neues Dreamteam am Kinohimmel? Cara Delevingne (22) konnte ja schon einige Kinorollen, wie zum Beispiel in "Anna Karenina" oder "Pan", an Land ziehen. Doch jetzt hat sie vielleicht die Chance, mit der absoluten Nummer eins in Sachen Blockbuster-Komödie zusammenzuarbeiten. Und genau das dürfte Cara ganz besonders gut gefallen, plant sie doch, mehr und mehr ins Schauspielfach zu wechseln.

Und wer könnte dafür hilfreicher sein als Superstar Ben Stiller (48)! Angeblich ist Cara für die weibliche Hauptrolle in "Zoolander 2" im Gespräch, wie The Sun berichtet. Ein Insider erzählt, der Schauspieler habe das Model schon länger auf dem Schirm: "Ben und die Produzenten wollen ein bekanntes Model für den Film, das lustig und natürlich komisch ist." Und wer Cara kennt, weiß, dass diese Beschreibung wie die Faust auf's Auge passt. Jetzt möchte Ben sich aber erst einmal persönlich mit der Britin treffen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Vielleicht darf man sich also nicht nur auf die Fortsetzung von "Zoolander" freuen, sondern auch noch auf das neue Comedy-Duo, Cara Delevingne und Ben Stiller.

Ihr könnt immer über Ben und seine Filme lachen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Cara DelevingneInstagram/ caradelevingne
Cara Delevingne
Ben StillerSean Thorton/WENN.com
Ben Stiller
Cara DelevingneInstagram
Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de