Die Liaison zwischen Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) scheint zu einer ernsten Angelegenheit zu werden. Nicht nur, dass die junge Schauspielerin den Musiker mit ihrer unkomplizierten Art erfrischt, nein, sie inspiriert ihn auch noch zu neuen Songs!

Wie unter anderem die Us Weekly zu berichten weiß, schreibt Chris schon an Liebesliedern für seine neue Flamme. Ein Insider berichtete: "Er schreibt ihr Songs und bringt sie gerne an romantische Plätze. Er haut sie von den Socken. Das ist genau sein Ding." Schmusesänger Chris weiß also genau, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Und seine Taktik scheint aufzugehen. Zumal Jen die Musik des 37-Jährigen wirklich zu mögen scheint. "Sie war wie weggeblasen von der Show in London. Seine Musik ist definitiv Teil seiner Anziehungskraft", so der Informant weiter.

Was glaubt ihr, könnte Jennifer Chris' nächste große Liebe, nach seiner Ex Gwyneth Paltrow (41), sein? Stimmt hier ab!

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de