Promiflash Logo
Paar-Knüller: Chris Martin & Jen Lawrence in love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Knüller: Chris Martin & Jen Lawrence in love?

15. Aug. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Das wäre nun wirklich ein Knüller! Seit Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) ihre Trennung im März diesen Jahres offiziell machten, hatten die beiden immer wieder Grund zu Hoffnung gegeben, dass es doch noch zum Liebes-Comeback zwischen ihnen kommen könnte - und das trotz aller Gerüchte, dass Chris sich schon lang mit anderen Ladys vergnüge. Und tatsächlich soll es bereits eine andere Frau in seinem Leben geben, jedoch eine, die wohl niemand auf dem Zettel gehabt hätte: Jennifer Lawrence (24)!

Dass Chris blonde Hollywood-Schönheiten mag, hat er spätestens mit seiner Ehe mit Gwyneth gezeigt. Alexa Chung (30) und Rihanna (26), mit denen ihm zuletzt Techtelmechtel nachgesagt wurden, fallen offensichtlich nicht in diese Kategorie, sehr wohl aber JLaw. Tatsächlich sollen die Hunger Games-Darstellerin und der Coldplay-Frontmann sich seit Juni daten und quasi den ganzen Sommer miteinander verbracht haben. Dies will E! Online von mehreren Quellen erfahren haben. Im Juni - da war doch was! Richtig, da trennte sich JLaw von ihrem Ex Nicholas Hoult (24). Das Beziehungskarussell dreht sich also heftig weiter.

Was wisst ihr eigentlich sonst noch über Jennifer Lawrence? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über die Schauspielerin testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de