Diese Frage ist noch nicht geklärt: Wo liegt die stylischste Region Deutschlands? Zur Auswahl stehen Norden, Osten, Süden und Westen. Fashion-Paten für die jeweiligen Regionen sind die YouTube-Mädels Maren Merkel (22), Dagi Bee (19), Ebru Ergüner und Anna Maria Damm (18), die sich natürlich für ihren Bereich wie wild ins Zeug legen. Nachdem Mary und Dagi mit ihren Finalistinnen einige Wettkämpfe bestritten haben, ist jetzt Ebru an der Reihe, die den Norden vertritt.

Bei Ebru geht es vor allem um Koordination und eine sichere Hand - denn ihre Gewinnerinnen müssen sich im Heide Park Soltau schminken, während sie in einer Achterbahn sitzen. Außerhalb der Öffnungszeiten durften sie an einer VIP-Fahrt teilnehmen, doch natürlich hatte das Ganze auch einen Haken. Die Mädels waren schließlich nicht zum Spaß im Freizeitpark, sondern mussten eine Challenge bestreiten und bei wilder Fahrt Lippenstift auftragen. Wie wild es dabei zuging und wer am Ende das Rennen und damit eine Reise nach Barcelona gewonnen hat, seht ihr in diesem Video:

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

Ebru ErgünerTube One Networks
Ebru Ergüner
Ebru ErgünerFacebook/ Ebrusbeautylounge
Ebru Ergüner
Maren MerkelTube One Networks
Maren Merkel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de