Promiflash Logo
Quad-Challenge! YT-Dagi Bee sucht ihr Fashion-GirlCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Quad-Challenge! YT-Dagi Bee sucht ihr Fashion-Girl

22. Aug. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wo liegt die stylischste Region in Deutschland? Noch immer wollen vier YouTube-Stars diese Frage für sich gewinnen, und als Botschafter ihrer jeweiligen Region diesen Titel stellvertretend nach Hause holen. Nachdem schon Maren Merkel eine Stellvertreterin für die Style-Region West gefunden hat, sucht nun auch Konkurrentin Dagi Bee (19) eine würdige Vertretung für den Osten - und greift dabei zu nicht weniger kniffligen Aufgaben.

Denn wer meint, dass modebewusste Damen nur gut aussehen können, den belehrt Dagi eines Besseren: Ihre Siegerin muss auch eloquent, wortgewandt und mathematisch sicher sein. Mit einer Interview-Runde lernt sie ihre drei Kandidatinnen besser kennen, mit einer Buchstabier-Runde ihre Kandidatinnen die deutsche Rechtschreibung - "Accessoire" oder "Haute Couture" werden dabei zur wahren Herausforderung.

Während Kandidatin Jana da noch die Nase vorne hatte, konnte Diana beim Quad-Fahren punkten. Jenen fahrbaren Untergrund konnte Jana aber wiederum in der letzten Challenge besser für sich nutzen: Ihre Foto-Posen auf dem Quad überzeugten Dagi am meisten.

Wer Dagi schlussendlich von sich überzeugen konnte, seht ihr in folgendem Video:

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de